Greifenseelauf Helfereinsatz

Am Samstag 17. September findet der diesjährige Greifenseelauf statt. Dies bedeutet für uns zahlreiche Helfereinsätze, damit dieser wichtige Sportanlass ein voller Erfolg wird.

Unsere Einsätze starten am Donnerstag 15. September mit dem Aufbau und enden am Sonntag, 18. September mit dem Fötzelen des grossen Platzes. Das Helfen ist für alle Mitglieder des TV Uster obligatorisch. Treffpunkt ist jeweils bei den Helferkoordinatorinnen (An- & Abmelden!). Dort erhält Ihr auch T-Shirts & Pins (Bei der Garderobe bzw. Eingang Stadthalle).

In der Folge die wichtigsten Facts

Die Einsatzliste findest du hier (nicht mehr verfügbar).

Auf dieser Liste seht ihr auch, wer Euer Postenchef ist. Er oder sie ist eure Hauptansprechperson vor Ort. Neben den Postenchefs könnt ihr euch auch immer an die Helferkoordinatorinnen wenden.

Anmeldung bei Helferkoordinatorinnen und Postenchef
Wie die letzten Jahre hängt eine Liste an der Tür beim Eingang zur Halle. Meldet Euch bei uns an bzw. ab und tragt Euch anschliessend in der Liste ein und auch wieder aus, wenn Ihr geht.

(Falls ihr die Helferkoordinatorinnen nicht in der Stadthalle antrefft, dann geht direkt zu eurem Posten und meldet euch bei eurem Postenchef.)

Springer-Pool
Dieses Jahr haben wir für Freitag und Samstag wieder einen Pool von Springern, welche da einspringen können, wo es Unterstützung braucht.
Sollte Jemand noch nicht eingetragen sein, aber doch helfen können, so kommt vorbei und meldet Euch bei uns

Die wichtigsten Grundregeln
– Konsumation: Die Helfer dürfen sich beim Pasta-Essen vergnügen und allg., was es in der Stadthalle zur Verfügung hat. Ausser: Für den Dessert sind wir im Besitz von Bons. Wenn ihr also etwas vom Dessertbuffet wünscht, könnt ihr Euch an uns wenden, und wir entscheiden, ob Ihr eine Torte verdient habt oder nicht 😉
– Auch dieses Jahr gilt es, die Haare zusammengebunden zu tragen
– Bitte schaut, dass ihr bequemes Schuhwerk tragt
– Dem Wetter angepasste Kleidung: Regen wahrscheinlich!
– Handtaschen, Rucksäcke, etc. dürfen nicht mit an die Einsatzposten genommen werden (Deponie in der Garderobe)
– das Trinken von Alkohol ist erst nach dem Event erlaubt

Es kann spontan zu Änderungen kommen ? einen solchen Einsatz ist trotz grossem Einsatz der letztjährigen Organisatoren mit Feedbacks etc. nicht zu 100% planbar. Sollte etwas unklar sein oder habt ihr noch Fragen: meldet Euch ungeniert: lieber einmal zu früh als einmal zu spät J

Meldet euch bei Fragen!
Ursina Däniker
079 683 86 22
ursina_daeniker@hotmail.com

Hannah Schmalz
077 408 26 08
hannah_schmalz@hotmail.com

Vielen lieben tausend herzlichen Dank Euch allen bereits schon jetzt im Voraus für Euren Einsatz!
Liebe Grüsse & auf Balde 🙂
Ursina & Hannah