Damen 4 – Volewa Wald

Unser dritter Match der Saison fand am 10.11.2017 im Talacker gegen Volewa statt.

Einige wichtige Erkenntnisse haben sich nach diesem Spiel herauskristallisiert:

  • Es gibt Teams, die Spielerinnen haben, die sogar noch älter sind als wir… Diese zu siezen haben wir uns dann aber doch nicht getraut…
  • Dass niemand von uns traurig ist, dass dies der letzte Macht im Talacker war, ist nicht weiter verwunderlich. Nach dem das Netzaufstellen beinahe länger gedauert und mehr Nerven gekostet hat als der ganze Match, sind wir heilfroh, künftig im Freiestrasse unsere Heimspiele austragen zu können.
  • Je länger die Spiele dauern, desto besser werden wir! (Was jedoch ehrlich gesagt nicht weiter erstaunt, wenn man berücksichtigt, wie grottenschlecht wir jeweils in die Spiele starten).
  • Wir können noch 3:0 siegen!!!
  • Von der Tabellenspitze sieht die Tabelle einfach am Schönsten aus!

In diesem Sinne, Fly high oder Fried rice J

by Prisca